Hypnose bei Zahnarzt-Phobie

Hypnose ist bei Ängsten und Phobien

wissenschaftlich anerkannt, bewiesen und hocheffizient!

vergl: Hypnosetherapie bei Ängsten und Schmerzen hocheffizient.

https:/www.aerzteblatt.de/archiv/64599/Hypnosetherapie-Bei-Aengst..

8.Ausgabe,Mai2009, Seite213, Eimer,Martina.

Jeder kennt das ungute und mulmige Gefühl, wenn ein Zahnarztbesuch notwendig wird..

Doch einige Menschen entwickeln so große Ängste, dass Sie eine Zahnarztbehandlung, trotz Schmerzen, vermeiden. Sie nehmen Infektionen des Mundes, des Zahnfleisches bis hin zum Zahnverlust unter großen Schmerzen in Kauf und sogar das Risiko dadurch Herzerkrankungen zu entwickeln.

Durch dieses Vermeidungsverhalten sind diese Menschen oft beruflich und privat im sozialen Kontakt sehr eingeschränkt. Sie geraten aufgrund ihrer Schmerzen und ihrer wachsenden Scham immer mehr in Isolation, mit der Folge, an einer Depression zu erkranken.

Die Hypnosetherapie hat sich bei der Zahnarzt- Phobie aufgrund ihrer Erfolge in den letzten Jahren einen Namen gemacht, sodass die Nachfrage in Hypnosepraxen von Jahr zu Jahr steigt.

Ich möchte Ihnen mit Unterstützung der Hypnose helfen, Ihre Zahnarzt- Phobie erheblich zu lindern oder ganz zu beseitigen und  biete Ihnen

in meiner Praxis therapeutische Hypnose an, die auf individuelle Themen und Problemstellungen ihrer Zahnarztphobie eingehen kann. Dabei wird Ihr Unterbesusstsein angeleitet, eigene Lösungen zu entwickeln und Ihre Zahnarztphobie kann dadurch erheblich gelindert oder sogar ganz beseitigt werden. Vielleicht bietet die Hypnose auch für Sie die Möglichkeit, Ihre Angst zu überwinden, um wieder schmerzfrei und mit fröhlichem Lachen Ihren Alltag zu meistern.